Retouren

Kundendienst: +49 (0)75317140860 (zum üblichen Ortstarif aus dem österreichischen Fest- und Mobilfunknetz)
jeweils von Montag - Freitag 8:00 - 16:00 Uhr erreichbar

Retouren

Sie wollen Artikel aus Ihrer Bestellung teilweise oder komplett retournieren? Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen, um die Lieferung entsprechend sicher vorzubereiten.
Retouren an RIVAPACK Österreich dürfen lediglich mittels unserem Rücksendelabel und dem Retourenschein sowie aus Österreich und Slowenien erfolgen.
Retourenanmeldung

So funktionierts:

1. Anmeldung | Rücksendung
2. Drucken | Rücksendebeleg
3. Verpacken | Artikel & Rücksendebeleg
4. Rückgabe | Paket
5. Rückerstattung | Nach Paketeingang & Rückabwicklung

    * Geben Sie bitte die auf Ihrer Rechnung oder in Ihrer Bestellemail erhaltene Auftragsnummer ein.

    ** Verwenden Sie die gleiche E-Mail, welche Sie zur Bestellung angegeben haben.

    Nach der erfolgreichen Anmeldung Ihrer Rücksendung können Sie den Retouren-Packschein sowie die Retouren-Etikette herunterladen und ausdrucken. Sie bekommen diese Informationen auch separat per E-Mail zugestellt.

    Bei Fragen zu Retouren oder Reklamationen kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.